AUSZEICHNUNGEN

 

Biomasse-Installateuer

Schon seit vielen Jahren im Bereich der erneuerbaren Energien erfolgreich tätig, ist die Firma SOLIDE, nun auch offiziell „Biomasse-Installateur“.
Die Auszeichnung als „Biomasse-Installateur“ wird vom Österreichischen Biomasseverband vergeben und wurde von Umweltminister Niki Berlakovich überreicht. Dabei spielen das Fachwis- sen und das Know-how im Bereich von Pellets-, Hackschnitzel-, Scheitholz- und Holzvergaseranlagen ebenso eine Rolle wie erfolgreich installierte und klaglos funktionierende Referenzanlagen.

Pressebericht (gUUte-Journal)

 

GUUTE Wirtschaftspreis 2007

Der GUUTE Award hat es sich zum Ziel gesetzt, den Besten der regionalen Wirtschaft eine öffentlichkeitswirksame Bühne zu bieten.

Durch die anspruchsvollen Kriterien - überdurchschnittliches Betriebsergebnis, Kundenbefragung und Jurybewertung - kommt diesem Preis eine hohe Wertigkeit zu.

 

 

Größter Wärmepumpenabnehmer Österreichs

Die Firma Solide baut im Jahr 30 bis 35 Wärmepumpen der Firma OCHSNER im Bereich Neubau und Sanierung ein.

Solide Handels GmbH | Gewerbepark 1 | 4192 Schenkenfelden | 07214 50137



Öffnungszeiten: MO - DO 07:30 - 12:00 Uhr und 12:30 - 16:30 Uhr | FR 07:30 - 12:00 Uhr