Skip to main content

Ehre, wem Ehre gebührt

Meister der Jahresmeister 2017/2018

3. Platz für die meist verbauten Wärmepumpen in Österreich in den Jahren 2017 und 2018. Überreicht wurde uns die Auszeichnung beim OCHSNER Partnerkongress 2019. Wir sind stolzer Systempartner der Firma OCHSNER Wärmepumpen seit 16 Jahren.

Biomasse-Installateuer

Schon seit vielen Jahren im Bereich der erneuerbaren Energien erfolgreich tätig, ist die Firma SOLIDE, nun auch offiziell „Biomasse-Installateur“. Die Auszeichnung als „Biomasse-Installateur“ wird vom Österreichischen Biomasseverband vergeben und wurde von Umweltminister Niki Berlakovich überreicht. Dabei spielen das Fachwissen und das Know-how im Bereich von Pellets-, Hackschnitzel-, Scheitholz- und Holzvergaseranlagen ebenso eine Rolle wie erfolgreich installierte und klaglos funktionierende Referenzanlagen.

Größter Wärmepumpenabnehmer Österreichs

Die Firma Solide baut im Jahr 30 bis 35 Wärmepumpen der Firma OCHSNER im Bereich Neubau und Sanierung ein.

GUUTE Wirtschaftspreis 2007

Der GUUTE Award hat es sich zum Ziel gesetzt, den Besten der regionalen Wirtschaft eine öffentlichkeitswirksame Bühne zu bieten. Durch die anspruchsvollen Kriterien – überdurchschnittliches Betriebsergebnis, Kundenbefragung und Jurybewertung – kommt diesem Preis eine hohe Wertigkeit zu.